Sonntag, 28. Dezember 2014

What I got for christmas ♥

 Ihr Lieben!
Erstmal hoffe ich, dass ihr ein paar schöne, gemütliche Tage mit euren Liebsten hattet! :-) Mein Heiligabend war super schön aber auch etwas stressig, da ich an vier verschiedenen Orten war! :-D Erst habe ich den Tag bis abends zur Bescherung bei Lukas und seiner süßen Familie verbracht, wir haben alle zusammen den ersten Sissi Film geguckt, der einfach nur wahnsinnig schön und herrlich kitschig war und danach war die Bescherung - Mein erstes richtiges Weihnachten mit allem drum und dran :Tannenbaum, Geschenkevergabe ganz gemütlich am Tisch nur mit der Tannenbaumbeleuchtung an, am Nachmittag Kaffee und Kuchen. Da wir als Vietnamesen ganz anders und eben nicht so 'traditionell' Weihnachten feiern, war das wirklich was ganz besonderes für mich :-) Leider konnte ich nicht mehr zum Essen bleiben, da meine Eltern mich dann abgeholt haben und dann unser typisches Weihnachten an der Reihe war :-D - In einem Asia Restaurant von dem besten Freund meines Papas' mit ganz viel unweihnachtlichem Sushi und vietnamesischen Gerichten. Da blieben wir bis etwa 23.00 Uhr, bevor wir uns auf den Weg zu meiner Tante machen, um dort kurz vorbeizuschauen und Geschenke zu verteilen, bis es schließlich um kurz nach eins nachhause ging, wo ich meinen Eltern ihre Geschenke gab und wir noch gemütlich zusammen saßen und geredet haben :-) Irgendwann später kam auch noch Lukas und wir guckten noch ein paar Weihnachtsfilme, bis wir einschliefen :-D Ihr seht es war super viel los aber mit Abstand das schönste Weihnachten was ich hatte! (Vor allem weil Weihnachten für mich sonst immer ganz schlimm war, es war nie ansatzweise so schön oder perfekt wie es dieses Jahr war) Die beiden Tage danach verbrachten wir abwechselnd bei ihm und bei mir, mit viel leckerem Essen - Pho, Steak, Rotkohl und Klöße, wir haben den zweiten Sissi Film gesehen und ganz viel Lego Harry Potter (für den PC) gespielt, was ich Lukas geschenkt habe :-D Aber nun zu dem Post : Normalerweise kommt dieser Geschenke - Post immer schon am ersten, spätestens am zweiten Weihnachtstag aber da die beiden Tage am Ende doch überraschend zugeplant war, komme ich erst heute dazu euch meine Geschenke zu zeigen :-) Viele von euch hatten es sich nach dem Post im letzten Jahr gewünscht, also hoffe ich, dass ihr euch darüber freut :-) Ich persönlich finde solche What I got for christmas - Videos oder Posts total interessant und da viele meiner Freunde im Januar bereits wieder Geburtstag haben, dient mir sowas auch immer als kleine Geschenkeinspiration :-) 








Von meinem allersüßesten Freund habe ich tatsächlich die wunderschöne Daniel Wellington Uhr bekommen Ich konnte es wirklich nicht fassen, als ich vor ein paar Wochen vom Briefträger das Päckchen aus Norwegen in die Hand gedrückt bekam, als ich gerade aus dem Haus (ich bin wie gesagt unter der Woche oft bei Lukas, wegen der Arbeit)  gehen wollte :-D Lukas ist bei sowas ganz strikt, ich durfte nicht einmal kurz in die Schachtel reingucken :-D Umso mehr habe ich mich dann gefreut sie am 24. endlich tragen zu können! Es ist das Modell Classic Southampton Lady Ich liebe die Kombination aus pink, weiß und blau! Sie ist so traumhaft schön und passt perfekt zu weißen Oberteilen, besonders im Sommer zu gebräunter Haut, hach. Eigentlich ist sie auch viel zu teuer aber mit einem Rabattcode (bekommt man ganz oft auf Instagram - sucht einfach nach #danielwellington) hat sie statt 130,- noch 110,- gekostet und Lukas bestand darauf sie mir zu schenken, weil ich bestimmt schon ein oder zwei Jahre um sie herumschlich :-) Perfekter Freund, perfekte Uhr




Duftlampe - *hier*
Necklace* -  Chibay ; Studs - Primark

Von meiner süßesten Mimi bekam ich erstmal zwei Riesenpakete! :-D Im ersten befand sich die wohl wunderschönste Duftlampe überhaupt! Perlmutt, gold und schimmernd - Ich glaube ich habe ein wenig gequietscht als ich es geöffnet habe, weil es so schön gefunkelt hat :-D Ich weiß nicht woher sie wusste, dass ich mir schon lange so eins zulegen weil Yankee Tarts einfach viel günstiger sind auf Dauer als die Kerzen im Glas. Jetzt kann ich mir viele verschiedene Duftrichtungen kaufen und mal durchprobieren, was bei dem Preis der Kerzen ja nicht möglich ist :-D Dazu hat sie mir direkt schon eins ins Paket gelegt und zwar Black Cherry :-) Und wenn ihr denkt, dass das schon alles war, den Tisch auf dem ersten Bild habe ich auch von ihr bekommen, Wahnsinn oder? Als das Paket bei Lukas ankam, haben mich alle in der Familie total verwundert gefragt, was das denn ist :-D Die Frage konnte ich ihnen bis zum 24. ja auch nicht beantworten und ich war soo neugierig, das könnt ihr euch nicht vorstellen :-D Als ich es dann auspackte, habe ich mich wirklich gefragt, ob Mimi Gedanken lesen kann? Vor zwei, drei Wochen habe ich mir in meine To Do Liste eingetragen, dass ich dringend einen kleinen Beistelltisch brauche...Sie ist wirklich unschlagbar darin, mir die richtigen Sachen zu schenken  






Die Ohrstecker habe ich von Lukas Schwester R., bekommen, wir kennen uns seit sieben (oder sogar schon acht?) Jahren und sie kennt mich einfach in und auswendig! Vor allem durch unsere stundenlangen Shoppingtouren früher, sowohl hier als auch in Hamburg, weiß sie einfach genau, was ich toll finde :-) Deswegen bekam ich diese wunderschönen Stecker von SIX, die ich seit dem jeden Tag getragen habe  ♥ Das sind definitiv meine neuen Lieblingsohrringe, danke dafür Süßi! :-)





Von Lukas Eltern habe ich diese beiden Sachen von Bodyshop bekommen - Duschgel und Bodybutter in der Duftrichtung Mango, worüber ich mich total gefreut habe :-) In meinem 'Christmas wishlist' - Post hatte ich ja auch eine Bodybutter von Bodyshop erwähnt, die ich mir mit meinem Weihnachtsgeld nach den Feiertagen kaufen wollte und jetzt habe ich sogar das passende Duschgel dazu! :-)




Ok, zugegeben, das ist kein richtiges Weihnachtsgeschenk, weil ich es mir selber gekauft/geschenkt habe :-D Ich war nämlich seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer kleinen, schwarzen Tasche, da ich seit fast einem Jahr nur meinen großen Shopper von H&M trage aber der an manchen Tagen einfach zu groß und unpraktisch ist, vor allem, wenn ich in der Stadt unterwegs bin. Als ich dann gestern mit meiner Mutter shoppen war, habe ich diese bei SIX entdeckt :-) Und da ich noch eine volle Bonuskarte hatte, die sowieso nur noch bis zum 31.12 eingelöst werden konnte, nahm ich die Tasche direkt mit. Statt 25,- hat sie dann nur noch 18,- gekostet, was ich völlig ok fand :-) Die Form und das Material ist so, wie ich es mir vorgestellt hatte und ich liebe die goldenen Details! Die goldene Kette, musste ich zuhause gegen eine etwas Längere austauschen aber jetzt ist sie wirklich perfekt



Uhrenbox - *hier*

Diese süße Uhrenbox ist ein 'nachträgliches Weihnachtsgeschenk' von meinen Eltern :-) Sie wussten, dass ich sie mir gewünscht habe aber eine Zeit lang war sie bei Depot ausverkauft und im Onlineshop hätte man noch 5,- Versand zahlen müssen. Gestern beim Shoppen hat meine Mutter die Letzte bei Depot entdeckt und sie mir geschenkt :-) Ich finde meine Uhren machen sich wirklich gut darin, endlich kann ich sie mal vernünftig aufbewahren, denn vorher lagen sie einfach in einer gepolsterten Schublade, da finde ich diese Box viel praktischer und auch schöner! :-) 

Was nicht auf den Bildern zu sehen ist, ist der Zara Mantel, den ich schon vorher bekommen habe (hier könnt ihr ihn sehen) und ein wenig Geld, was ich für meine Vietnamreise spare und womit ich mir noch ein paar Sachen kaufen werde, die ich euch bestimmt in einem kleinen Haul dann zeige :-)

 Falls ich mich vor Silvester nicht mehr melden sollte, wünsche ich euch einen tollen Start ins neue Jahr! Macht euch einen letzten, tollen Abend in 2014! :-)
Bis bald, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Wow, so ein richtig traditionelles Weihnachten hätte ich auch mal gerne :) Bei uns ist es zwar voll schön so, aber auch ganz anders! Ist ja schön, dass du da eingeladen warst :) Die Uhr von deinem besten Freund ist voll schön!!! Auch die restlichen Geschenke ein absoluter Wahnsinn, vor allem die Uhrenbox finde ich ja mal richtig klasse <3

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist einfach soo schön, Süße! Da wird man ja glatt neidisch! UNd die anderen Sachen sind auch supertoll!
    Hab einen wundervollen Tag und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Genau die gleiche Uhrenaufbewahrungsbox hatte ich gestern auch in der Hand hihi Die ist super schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind echt richtig schöne Sachen *-*
    Vorallem die Uhr und die Duftlampe gefallen mir richtig gut :)
    Außerdem finde ich es schön dass du dieses Jahr ein so schönes Weihnachtsfest hattest ;)
    Die Sissi Filme stehen bei uns an Weihnachten auch immer auf der "Programmliste"... :D Ich liebe die einfach soo sehr, weil sie so wünderschön kitschig sind. Und in die ganzen schönen Kleider verliebe ich mich jedes Mal aufs neue *-*

    Ich wünsche Dir noch ein paar restliche schöne Tage in diesem Jahr und dann auch einen guten Rutsch ;) <3
    LG Alina :*
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Dinge hast du da bekommen vor allem diese Duftlampe gefällt mir total gut, so eine suche ich schon ewig! Wow, es geht nach Vietnam? Wann gehts hin? :)
    Liebst
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhr ist sooo schön!! Ach so eine Box könnte ich auch gut gebrauchen :)
    Bei mir kann man heute noch etwas gewinnen und vielleicht magst du ja auch mitmachen!
    <3 Frohes Neues <3
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. also sachen von the body shop sind immer gut nicht :D

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nhi, was für wunderbare Geschenke du bekommen hast! Und was ich wirklich schön finde ist, dass du so bescheiden bist.

    Ich finde es so schrecklich, wenn sich Minderjährige auf Kleiderkreisel oder woanders darüber beklagen, dass sie "nur" ein Ipad Air und Geld und Kosmetik und weiß der Himmel was bekommen haben. Es geht bei Weihnachten doch darum, den Lieben in seinem Leben eine Freude zu machen - nicht darum ein Preisschild an zwischenmenschliche Beziehungen zu hängen. Als ob der Freund einen nur wirklich lieben würde, wenn minimal eine Louis Vuitton Tasche unterm Weihnachtsbäumchen steht. Dabei missgönne ich es niemandem, wenn er immer besonders teure Geschenke erhält und "Teuer" ist nunmal ein subjektiver Begriff, für einige sind 100€ ein Witz.

    Was man bei deinen Geschenken direkt merkt ist, dass jeder der Schenker sich Gedanken gemacht hat! Jedes Geschenk ist so durchdacht und liebevoll ausgewählt. Die Ohrringe beispielsweise schreien quasi lautstark nach dir und ich hab noch niemanden gesehen, dem diese Daniel Wellington Uhr SO gut stand! Man sieht sofort, dass dir deine Lieben zuhören und sich bemühen dir ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und deinem Text entnimmt man, wie egal dir der Geldwert eines Geschenkes ist, wie sehr du dich über die liebevolle Art des Schenkens freust und wie sehr du solche von Herzen kommenden Geschenke wertschätzen kannst! Ich finde es schön, dass es Menschen wie dich gibt, die die Geste des Schenkens noch so im Herzen haben. :)

    Ich hoffe, du und deine Lieben sind gut ins neue Jahr gerutscht und dass das vor dir liegende Jahr voller freudiger Ereignisse, schöner Momente und spannender Erlebnisse! Ich bin mir sicher, dass 2015 ein wundervolles Jahr für dich wird, in dem viel Neues passiert :)
    Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine, beziehungsweise die gemeinsame Zukunft mit deinem wundervollen Verlobten! Ich bin mir so sicher, dass du deinen Weg gehen wirst, denn selbst wenn du fallen solltest, dann stehen so viele Menschen hinter dir um dich aufzufangen und dich zu stützen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...Ich will mich erst ganz ganz doll für deine unglaublich lieben Worte bedanken, wirklich, in den 3 Jahren bloggen habe ich noch nie einen SO lieben, schönen Kommentar bekommen! ♥ Ich habe nach dem Lesen so geweint, das glaubst du gar nicht..Ok, ich bin echt sehr sensibel und es ist nicht allzu schwer mich zum Weinen zu bringen aaber ich bin einfach so berührt von dir und deinen Worten! Du hast eine zauberhafte Art zu schreiben, das möchte ich dir einfach gesagt haben, ehrlich! :) Danke dass du dir die Zeit genommen hast, mir so viel liebes Feedback zu geben, das weiß ich wirklich zu schätzen! Und danke für dein Lob und deinen Zuspruch, das tut mehr als gut - ich habe so Angst vor diesem Jahr, ich weiß nicht, ob ich einen Uniplatz bekomme, was dieses Jahr alles auf mich zukommt, es wird so wichtig, so entscheidend aber du hast mir wirklich ein großes Stück meiner Angst genommen ♥

      Zu der Sache mit den Geschenken & der Dankbarkeit möchte ich dir Recht geben..auf Kleiderkreisel habe ich nach Weihnachten von so vielen gelesen, dass sie ein Ipad, ein Iphone, Mac Schminke und eine LV Tasche bekommen haben und das als selbstverständlich oder sogar nicht genug sehen, was ich total schade und erschreckend finde. Es ist nicht so, dass ich es niemandem gönne, im Gegenteil aber ich finde wie du, dass man Geschenke schätzen sollte! Ich bin in einer Familie aufgewachsen, wo das Geld nie wirklich im Überfluss vorhanden war, im Gegenteil und mir wurde immer weitergeben sich über Geschenke zu freuen, sie wert zu schätzen, egal welchen Wert sie haben, denn darum geht es nicht beim Schenken, sondern darum, dass jemand sich Gedanken um dich macht, wie du auch selber sagst :) Und ich habe mir ganz fest vorgenommen, das auch an meine (hoffentlich irgendwann) Kindern weiter zu geben, wie es meine Eltern getan haben.

      Und jaaa, meine Liebsten haben sich wirklich selber übertroffen, das hat mich so glücklich gemacht, weil ich gemerkt habe, wie viele Gedanken sie sich gemacht haben. Die Ohrstecker sind wirklich so richtige 'Nhi-Ohrstecker' oder? :D:) Das haben meine Eltern und anderen Freunde auch gesagt, als sie R. Geschenk gesehen haben! Und danke für das zuckersüße Kompliment mit der Uhr :') ♥ Es ist noch schöner sie nun zu tragen, weil sie von Lukas ist..♥

      Und ich finde es wahnsinnig toll, dass es Menschen wie DICH gibt, die sich doch wirklich die Zeit nehmen MIR ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, indem sie einem eigentlich mehr oder weniger wildfremden Menschen, sowas Schönes, von Herzen kommendes schreiben, ehrlich, ich bin immer noch total gerührt :) ♥

      Ich hatte einen schönen Abend/Rutsch ins neue Jahr mit meinen Lieben, ganz gemütlich mit viel Essen und Raketen mit Wünschen drauf :) Danke für deine Wünsche für mich dieses Jahr, du weißt nicht wie viel mir das bedeutet! ♥ Ich hoffe natürlich, dass auch du, meine Liebe, ein tolles Jahr 2015 haben wirst, auf dass alle deine Wünsche und Hoffnungen für dieses Jahr in Erfüllung gehen und dass die lieben Worte, die du mir hier schreibst, in irgendeiner schönen Weise zu dir zurückkommen! ♥ Das hast du mehr als verdient! Auch dafür bedanke ich mich, ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und Liebe für die Zukunft! Ich würde so viel geben so jemanden wie dich als Freundin zu haben, du wirkst so voller Herzlichkeit und Wärme, deine Freunde können sich wirklich glücklich schätzen♥, bitte bleib so :) Fühl dich ganz, ganz, ganz doll gedrückt, ich wünschte ich könnte dir mehr/besser zeigen, wie sehr ich mich über deinen Kommentar gefreut habe! ♥
      Ps. ich habe gerade deinen Kommentar ausgedruckt und ihn in mein Portmonee getan, damit ich, wenn ich mal wieder Angst vor diesem Jahr habe, an deine Worte denke :) ♥

      Löschen
  9. Schöne Dinge hast du bekommen. Man merkt richtig, dass dir jedes einzelne Teil gefällt. Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Omg !!! Die Uhr sieht so gut an dir aus *-* Es ist wirklich so schön zu sehen dass dein Weihnachten so schön war :)
    Ich hoffe du bist mit deiner Familie und Lukas gut ins neue Jahr gestartet und hattet einen guten Rutsch.
    Ich finde es auch total süß dass ihr beiden, auch wenn ihr schon so lange zusammen seid, wie ein frisch verliebtes Paar wirkt^^ Ich finde das wirklich beeindruckend denn so etwas findet man nicht alle Tage.
    Ich hoffe auf jeden Fall das ihr für immer und ewig zusammen bleibt. Wobei da habt ihr ja schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht :D Das finde ich wirklkich soooo beeindrucken :O

    Es tut mir so leid dass ich mich so kurz fassen muss, aber ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag ^^
    Liebe Grüße aus Australien ;* und fühl die gedrückt von mir ^^

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nhi 😃 kannst du mir sagen wie groß der Durchmesser von dem Gehäuse von der Uhr ist? Wenn nicht, würdest du schnell für mich nachmessen?
    Wäre lieb ❤️
    - Anna: )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anna :) das steht glaub ich auch auf der Website, das Gehäuse hat einen Durchmesser von 36mm :)
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    2. Oke, dann passts, die habe ich auch :D
      Bei dir sieht die Uhr ja echt super und ich will auch, dass sie mir auch so gut steht, deswegen wollte ich nur kurz nachfragen...
      Danke! :)

      Löschen
    3. Super, das freut mich! :D :) Aww, danke, das ist ja lieb :> ♥ Ach Quatsch, ist doch kein Problem :) Immer wieder gerne! ♥

      Löschen
    4. Haha :'D ich entschuldige mein Deutsch :D war im Stress und musste noch gefühlte 100 Dinge nebenbei machen.
      ❤️

      Löschen
  12. Die Uhr ist ja mal ein Traum. *-*
    Unglaublich hübsch. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)