Sonntag, 31. Mai 2015

New In | May


 Ihr Lieben! 
Heute melde ich mich wie versprochen mit ein paar Sachen, die ich in den letzten Wochen gekauft habe :-) Ich war bei Hallhuber, habe bei bei H&M und Sheinside bestellt und in Hamburg, wo ich zusammen mit Lukas R. besucht habe, habe ich auch eine Kleinigkeit mitgenommen. Da ich Hauls irgendwie selber total interessant finde, hoffe ich, dass euch der Post und die Sachen gefallen! :-) 


Silver sandals - H&M *direct link*  9.99,-

Ich war schon länger auf der Suche nach schlichten, silbernen Sandalen, bis ich im Onlineshop von H&M auf dieses hübsche Paar stieß. Gerade mal 10,- haben sie gekostet, ein echtes Schnäppchen! :-) Sie sind mir zwar am Knöchel leider etwas zu weit aber Lukas hat mir schon versprochen ein weiteres Loch ins Riemchen zu machen :-) Gerade zu schwarz-weißen Outfits stelle ich mir silberne Schuhe total schön vor, sie haben immer ein wenig was von Cinderella, wie ich finde! ♥ 



Floral statementnecklace - Hallhuber *direct link*  39.95,-

Diese wunderschöne Kette konntet ihr ja bereits ein wenig in meinem letzten Post erahnen :-) Ich habe sie vor ein paar Wochen bei Hallhuber entdeckt und mich direkt verliebt aber der Preis hat mich so schockiert, dass ich sie direkt wieder zurückgehängt habe :-D 40,- ist für eine Kette wirklich wahnsinnig viel aber ich habe sie mir einfach nicht aus dem Kpf schlagen können. Sogar als ich in Hamburg war, habe ich sie gesehen :-D An meinem Geburtstag ging ich dann zusammen mit Lukas zu Hallhuber - "Nur mal kurz gucken!" - woran ich mich auch hielt! Naja, zugegeben...erstmal :-D Nachdem wir nämlich wieder draußen waren und schon ein Stückchen weitergegangen sind, machte ich dann eine Kehrtwendung, während Lukas mir nur lachend hinterherging. Es schmerzte im ersten Moment zwar schon so viel Geld ausgegeben zu haben aber ich merke jetzt schon, dass sich der Kauf gelohnt hat! Ich habe sie in den zwei Wochen, die ich sie nun habe bereits öfter getragen als alle meine anderen Ketten zusammen! 
Besonders schön finde ich, dass sie zwar groß und auffällig ist aber durch ihre leicht durchsichtigen Kristallelemente und dem dezenten Grauton passt sie einfach zu allem und lässt jedes Outfit direkt 'put together' aussehen :-) Falls ihr euch wie ich auch direkt verliebt habt : Es gibt sie noch in zwei weiteren Farben und online ist sie momentan sogar um knapp 10,- reduziert! 



Crop Top - Sheinside *direct link*  10.28,- 

Eigentlich wollte ich auf Sheinside nur einen weißen, schlichten Mantel bestellen (den werde ich euch in einem der nächsten Outfits sicher noch zeigen!) aber ich machte den Fehler mich noch ein wenig durch den Onlineshop zu klicken und hätte am liebsten eine Riiiiesenbestellung aufgegeben aber ich habe mich zusammengerissen und mich nur auf dieses niedliche Crop Top beschränkt :-) Normalerweise bin ich nicht so der Typ für Printshirts aber das hier ist doch einfach zum Knutschen oder? "You're the burger to my fries" - awww! Ich musste direkt an Lukas denken, haha :-D





Habt ihr manchmal auch eine richtige Nagellackkrise? :-D Ich weiß first world problems (aber sowas von!) aber ich kaufe mir meist einen Nagellack und trage den dann ununterbrochen, bis ich ihn nicht mehr sehen kann. Und gerade jetzt im Frühling ist es für mich persönlich noch komplizierter :-D Rottöne, vor allem dunkel Rottöne, sind für mich wie dunkelrote Lippen ein absolutes Herbst/Winterding, Mint- und Blautöne mag ich nicht zu meinem Teint und Nude ist auch schwierig, weil mich viele Nudelacke kränklich aussehen lassen. Bleiben also für meinen Geschmack noch Pink- und Rosetöne. Aber gefühlt besitze ich alle Lacke von diesem Farbspektrum bereits :-D Wer sich ein wenig mit Essie beschäftigt, kennt sicher auch den extrem gehypten 'Fiji'! Als ich gelesen habe, dass der (mal) wieder in einer LE rauskommt, habe ich es mir in Gedanken aber direkt abgeschminkt ihn zu erwischen, da ich jedes Mal zu spät für Essie LEs komme und jedes Mal vor leeren Aufstellern stehe, vor allem, wenn es sich um so beliebte Lacke handelt.
Aber als ich letztens mit Lukas in einem dm war, der ein wenig versteckter liegt, stand da noch der gesamte Aufsteller voller Fijifläschchen! Erst habe ich noch etwas gezögert, weil dieser Fiji ganz anders sein soll, als der ursprünglich so Beliebte. Lange Rede, kurzer Sinn:  Ich habe ihn mitgenommen und bereue es nicht! :-) Er ist zwar definitiv deutlich rosastichiger als die der alte Fiji aber mir persönlich gefällt er richtig gut! Ein schönes, sehr helles Pastellrosa, der zu leicht gebräunter Haut einfach toll aussieht und vor allem auch die Zehnägel total gepflegt aussehen lässt! :-)


Boho blouse - Mango *direct link*  24.99,-

Diese Bluse ist das erwähnte Stück aus Hamburg :-) Die liebste R. hat sie für mich bei Mango gekauft, weil ich sie nicht bestellen wollte - Mango Retouren sind so langwierig und nervenaufreibend. Ich wollte unbedingt eine Bluse im Boholook, komplett in weiß, um diese mit hellblauen Used skinnies und Fransensandalen zu tragen und finde diese hier einfach perfekt! Ich liebe den leicht gecroppten (ist das überhaupt ein Wort? :-D) Schnitt, Die Ärmel- und den Blusensaum und die Spitzenborte  Auch im All over white Look sieht sie fantastisch aus! :-) 





Auch dieses bezaubernde Kleid habt ihr bereits in meinem letzten Post gesehen. Es war mein 'Tageskleid' an meinem Geburtstag :-) Kleider und Röcke trage ich, wie manche vielleicht wissen, eigentlich nicht so gerne aber das schöne Federmuster und der lockere, A-Linienschnitt haben mich direkt überzeugt und ich nahm es ohne zu Zögern mit!  Inzwischen ist es mein absolutes Lieblingskleid, am liebsten würde ich es jeden Tag tragen, wenn das Wetter es zulassen würde :-D Vor allem in Kombination mit der Hallhuberkette und meinem weißen Blazer ist es für mich das perfekte Outfit! ♥


Earrings - SIX  3.95,-

Irgendwie habe ich ja total ein Faible für Elefanten und Elefantenmuster bei Schmuck und Kleidung. Deswegen konnte ich an diesen niedlichen Ohrringen auch einfach nicht vorbeigehen! Ich trage zwar nur selten hängende Ohrringe aber zu einem hohen Zopf sehen sie sicher toll aus! :-)  


Maxi split skirt - H&M *direct link*  9.99,- 

Ich trage Röcke noch seltener als Kleider und dass ich mal nicht nur einen, sondern direkt zwei Maxiröcke kaufen würde, hätte ich auch nicht gedacht :-D Und dann auch noch in einer für mich super untypischen Farbe! :-D Eigentlich finde ich mich zu klein für lange Kleider und Röcke aber diese Chiffonröcke, die semitransparent sind und wo die untere Lage kurz ist, habe ich schon die letzten Jahre an diversen Bloggerinnen und auch Freundinnen bewundert! Dieses Jahr wollte ich mir dann einfach welche zum Anprobieren bestellen und wurde dann bei H&M fündig! Sie sind zwar wie erwartet etwas zu lang aber die wird meine Mutter dann noch für mich kürzen, ich möchte sie nämlich nicht zu hohen Schuhen, sondern zu filigranen Sandalen tragen :-) 


Das war es erstmal für heute, ihr Lieben :-) Ich werde den Sonntag jetzt gemütlich mit Lukas verbringen, meinen ersten freien Tag nach vier Tagen Arbeiten :-) Morgen fangen die Bewerbungsfristen für die Uni an, da werden wir uns einschreiben - drückt mir bitte schon mal die Daumen! :-) Nächste Woche melde ich mich entweder mit einem Outfit oder dem versprochenen Room Details Post wieder!



Kommentare:

  1. Total tolle Sachen :)
    Silberne Sandalen möchte ich unbedingt auch noch kaufen :D
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen:) am liebsten mag ich die silbernen Schuhe, ich liebe den Metallic Look :)

    Liebste Grüße ♥

    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nhi,

    toller Blogeintrag! :) Ich liebe deine neuen Sachen, vor allem die Kette und diese schönen Maxiröcke.
    Das Witzige ist, dass ich mir letztes Jahr auch einen Maxirock in türkis aus H&M gekauft habe, und da ich auch ziemlich klein bin (1,63m) musste meine Mutter ihn auch für mich kürzen :D. Ich find vietnamesische Mütter allgemein ziemlich begabt, was das Schneidern und bearbeiten von Kleidungsstücken angeht :).

    Ich würde mich freuen, wenn du mir Kombiniertipps zu einer Hose geben könntest, weil du da total gut drin bist. Und zwar habe ich diese Hose gekauft
    http://www.hm.com/de/product/91199?article=91199-B
    Mir gefiel die Farbe, weil ich sie noch nie hatte. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich die Hose kombinieren soll! :(

    Ganz liebe Grüße,
    eine sonst stille Mitleserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe :) ♥ Danke dir! :) ich freu mich, dass der Post dir gefällt :')
      Oh ich glaub ich weiß sogar welchen du meinst! :D Den habe ich auch angehimmelt, konnte mich aber nicht dazu überwinden ihn zu kaufen aber dieses Jahr habe ich mir vorgenommen mich zu trauen haha :D Aww ja! Meine Mutter ist da echt die Beste drin, ohne sie hätte ich viele Sachen mega deprimiert wieder zurückbringen müssen :D :) ♥

      Danke erstmal für das süße Kompliment! ♥ Ich finde das Ziegelrot toll! Ich würde es so ähnlich wie am Model mit einem hübschen, cremefarbenen oder weißen Camisole, vielleicht aus einem etwas seidigen Stoff oder einer schlichten, genknöpften weißen , seidenartigen Bluse (reingesteckt vorne) kombinieren :) Dazu etwas Goldschmuck, ein Paar hübsche Sandalen oder wenn es lässiger sein soll Sneaker (weiße Chucks ♥) und eine braune Tasche :)
      Hoffe ich konnte dir eventuell etwas helfen :)

      Liebste Grüße an dich! ♥

      Löschen
  4. Hallo Nhi,

    die Röcke von H&M stehen dir super! Ich überlege seit 'ner Weile ebenfalls ob ich mir einen kaufe :)
    Welche Größe hast du bei den Röcken gewählt, wenn ich fragen darf?
    Und wenn du nur eines davon kaufen könntest, würdest du dich für dunkelblau oder schwarz entscheiden? :D

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) ♥ Danke erstmal für das liebe Kompliment! :) Ich habe Gr.XS/34, 32 hat auch gepasst, da war mit der Unterrock aber zu kurz :) Also ich würde sagen sie fallen normal aus, also kannst du deine normale Größe nehmen :)
      Eindeutig den Schwarzen, der passt zu viel mehr und ist klassischer :) Hoff ich konnte dir helfen! ♥
      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)