Donnerstag, 7. Mai 2015

Snapshots with my baby ♥







Ihr Lieben!
Montag sind Lukas und ich nach über 24 Stunden unterwegs kaputt aber heil angekommen :-) Dienstag haben wir quasi nichts getan, außer in die Stadt zu fahren und ihm GTA 5 zu kaufen - bestes Spiel :-D Gerade im Onlinemodus macht das soo Spaß! Gestern habe ich mich dann morgens mit J. und F. auf einen Kaffe getroffen, was super super schön war! Wir hatten perfektes Wetter und saßen stundenlang in der Sonne und haben mit J.s Polaroidkamera Bilder gemacht, die werde ich euch bestimmt in einem Post nochmal zeigen! Ich wünschte, ich hätte auch eine! :-D So dusselig wie ich bin, habe ich ihre Geschenke im Auto vergessen (Lukas hat mich hingefahren) aber immerhin ist das ein guter Grund uns nächste Woche nochmal zu treffen, haha. Auf jeden Fall tat es richtig, richrtig gut mal meine Mädels wiederzusehen, nur C. ist leider im Urlaub, weshalb sie nicht kommen konnte. Am Wochenende bin ich auch komplett verplant, an meinem Geburtstag, dem 18. gehen Lukas und ich ins Kino und gucken den neuen Avengers Film. Am 22.  werde ich mit meinen Freunden meinen Geburtstag nachfeiern und zwar für mich als Premiere tatsächlich in einem Club! Ist ja immerhin auch mein 20. :-) Für beide Tage habe ich bereits zwei perfekte Kleider gefunden, die ich euch ebenfalls bald zeigen werde. Und am 19., unserem sechsten Jahrestag gehen wir ganz schick Sushi essen - darauf freue ich mich auch schon total! 
Das alles tröstet mich ein wenig darüber hinweg, dass ich diesen Monat zwar nur zwei Wochen arbeiten muss aber dafür fast die Stundenzahl (52 Stunden) erreiche, die ich eigentlich in einem Monat arbeite, puuh. Und gut ist es ja eigentlich auch, das Geld kann ich natürlich immer gebrauchen und je mehr ich zu tun habe, desto weniger vermisse ich meine Familie in Vietnam. Es ist immer noch so komisch morgens aufzuwachen und die Wohnung ist einfach leer, niemand der mit dir zusammen isst, zur Mittagspause kommt keiner nachhause um kurz mit mir Filme zu gucken und die Sparziergänge mit Lulu fehlen mir natürlich auch...Aber das war ja nicht das letzte Mal! :-) 
Auf jeden Fall wollte ich mich mit ein paar Schnappschüsse mit Lulu melden, die am vorletzten Tag entstanden sind! :-) Er ist ein wirklich fotogener Hund wie ich finde :-D Wie man vielleicht auch auf den Bildern erahnen kann, habe ich mich dazu entschieden meine Haare dauerhaft/chemisch glätten zu lassen und bin richtig glücklich damit! Jetzt habe ich erstmal fünf oder sechs Monate Ruhe und muss sie einfach lufttrocknen lassen und sie sehen gut aus :-) Das spart nicht nur Zeit, sondern schont auch wirklich meine Nerven, wer von Natur aus so ähnliche Haare hat wie ich - wellig, störrisch und dick - weiß sicher was ich meine! :-D Auf jeden Fall wollte ich euch die Bilder zeigen, wenn ich sie mir jetzt so ansehe, vermisse ich ihn nur noch mehr, hach. Ich hoffe sie gefallen euch :-) Falls ihr ihn damals noch nicht gesehen habt, so sah er aus, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe! :-)
Ich werde außerdem bald einen Vietnam Haul posten, da viele von euch danach gefragt hatten und ein Outfit kommt auch bald!


Kommentare:

  1. Oh wie süß die Bilder sind! Alle beide seid ihr zum anbeißen :D
    ich habe auch eine analoge Kamera aber benutze ich sie in letzter Zeit leider kaum xD aber da es nun wieder wärmer wird, wird sie aufjedenfall öfter ausgepackt vor allem auf Festivals! Mein Freund und ich feiern diesen Monat auch unser 6-jähriges wuhu! Glückwünsch schonmal an euch! Und dabei seid ihr zwei Jahre jünger als wir - respekt! Mein Freund ist ja leider nicht da, aber wir feiern wie du schon weißt in Indonesien nach hihi :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder und dein Hund sind so unglaublich süß! Und du hast recht, dein Hund ist sehr fotogen :)
    Wirklich tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Mintmornings

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du heil und gesund zurück bist!

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) ich bin eine stille Mitleserin und finde deinen Blog toll <3 Darf ich dir ein paar Fragen stellen?
    Und zwar: Wie sah eigentlich dein Heiratantrag aus, war es richtig romantisch/unerwartet oder wusstest du schon, dass du ihn bekommst :)? Wann wollt ihr denn eigentlich heiraten?
    Wir (mein Freund + ich) feiern bald unser 5-jähriges. Wohnen aber schon zusammen, planen aber auch bald zu heiraten :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Lirene :)
      Vielen Dank erst einmal für das Kompliment! :) ♥ Ja klar darfst du :)
      Ich habe es nicht erwartet, wir hatten zwar schon mehr oder weniger ernst darüber geredet aber gerechnet habe ich damit nicht :) (War ja auch ziemlich früh) Hier kannst du alles nochmal genau nachlesen : http://featherwings-fashion.blogspot.de/2013/09/i-said-yes-ich-bin-verlobt.html
      Wir wollen bzw können noch nicht heiraten, aus dem Grund, dass ich mir eine Traumhochzeit wünsche und das natürlich kostet und wir beide nicht ansatzweise genug Geld dafür momentan oder in den nächsten zwei, drei Jahren haben werden. Wenn es nicht am Geld liegen würde, wahrscheinlich direkt :)
      Herzlichen Glückwunsch schon mal euch beiden! ♥ Ich wünsche euch einen tollen Jahrestag :) ♥

      Löschen
  5. Gott, dein Hund ist wohl der zweit süßeste kleine Schatz der Welt! Lulu hat, finde ich, einfach eine unfassbar schöne Gesichtszeichnung! Dadurch sieht er so aufgeweckt und interessiert aus, einfach zum knuddeln ♥ Und der zweit süßeste Hund ist er auch nur, weil mein Hund (der übrigens Lou heißt) ein klitzekleines bisschen süßer ist :3

    Mir bricht wirklich das Herz, wenn ich daran denke, dass du ihn nicht bei dir haben kannst! Aber ich finde es einfach toll, dass du dich nicht scheust, dein Herz im Urlaub an Tiere zu hängen! So viele Menschen füttern im Urlaub irgendwelche Straßenkatzen oder Streuner und fahren dann einfach wieder nach Hause, irgendwer anders wird das Kätzchen schon füttern. Ich find es wundervoll, dass es Menschen gibt, die sich längerfristig um ein Tier sorgen, ihm Namen geben, es im Herzen adoptieren. Natürlich wäre es Wahnsinn Lulu mit nach Deutschland zu holen, die enorme Distanz, die lange Reise, die vorgeschriebene ewige Quarantäne, alles Fremd in Deutschland... Aber Lulu hat etwas, was so vielen Tieren fehlt, nämlich jemanden, der ihn wirklich von ganzem Herzen liebt und an ihn denkt! Ich bin mir sicher, dass irgendwann, wenn du mit Lukas in einem hübschen Häuschen wohnst, ein anderer Hund bei euch einziehen wird und die besten Hunde-Eltern haben wird, die sich ein Vierbeiner nur wünschen kann! Mein Herz ist übrigens geschmolzen, als ich das Bild von Lukas und Glenn gesehen habe! Das ist auch so eine Kleinigkeit, an der man bemerkt, wie großartig Lukas zu dir passt und was für ein unfassbares Glück ihr miteinander habt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, erst mal ein ganz ganz dickes Dank für deinen unglaublich lieben Kommentar! ♥ Mir kamen beim lesen, vor allem bei den letzten zwei, drei Sätzen wirklich die Tränen..dass mir das eigentlich völlig fremde Menschen so gönnen, tut einfach so wahnsinnig gut zu lesen! ♥ Vielen vielen Dank dafür! :)
      Lou ist übrigens ein zuckersüßer Name, über Lou haben wir damals auch nachgedacht aber bei dem namen Lulu hat er gebellt :D :)

      Bevor ich ihn dieses Jahr wiedergesehen habe, habe ich wirklich regelmäßig von ihm geträumt, bestimmt alle 1-2 Wochen und war danach den ganzen Tag lang deprimiert, weil ich ihn so vermisst habe.. Auch jetzt fällt es mir unglaublich schwer, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr als vorher, weil ich ihn nur drei Wochen sehen konnte und mich wieder von ihm verabschieden musste. Aber andererseits weiß ich auch wie gut es ihm geht, er hat Kinder, er hat sein zuhause.. Ich glaube selbst wenn es einfacher wäre, ihn hier nach Deutschland zu bringen, weiß ich nicht, ob ich so egoistisch sein könnte, es zu tun und ihm all seiner gewohnten Umgebung und allem zu entreißen :/ Aber wünschen tu ich es mir von ganzen Herzen, natürlich!
      Ich hätte mir nie gedacht, dass ich mal ein Tier finden werde, auch noch einen Hund, den ich dann mitnehme und ihm ein zuhause geben werde, sowas passiert eigentlich nur im Film..zumindest dachte ich das. Es war auch echt ein riesen Aufwand ihn von Hanoi, wo ich ihn gefunden habe, nach Saigon zu meiner Familie zu bringen aber das war es mehr als wert. Ich hätte ihn nie, nie, niemals zurücklassen können. Nicht nachdem er mir und meiner Familie So ans Herz gewachsen ist. ich bin froh, das ich wenigstens einem Tier helfen konnte auch wenn ich persönlich nicht ständig (für ihn) da sein kann, leider.
      Es überrascht mich positiv und rührt mich total, wie gut du mich verstehst, ehrlich :) ♥
      Du bist so unfassbar süß, ehrlich, das bedeutet mir unheimlich viel, was du da über Lukas & mich sagst! ♥ Und Lukas ist einfach der liebevollste, süßeste und beste Freund, den ich mir nur wünschen könnte, da hast du mehr als Recht! :)
      Danke, danke nochmal für deine herzlichen Worte, du Liebe, ich wünschte, ich könnte dir zeigen, wie viel mir das bedeutet und wie sehr ich mich darüber gefreut habe! :) ♥ Schließlich kennen wir uns so gesehen ja nicht und dennoch hinterlässt du mir einen so süßen Kommentar! :) Fühl dich ganz doll umarmt dafür! ♥

      Löschen
  6. Ein wirklich sehr süßes Hündchen! Übrigens, dein Kleid mit dem blauen Blümchenmuster gefällt mir super, sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr ? :) <3 Das ist ein Oberteil, hihi, aber danke dir! :) ♥♥

      Löschen
  7. Also stille Mitleserin muss ich auch mal meinen Kommentar dazu geben :)
    Ich kannte dich immer nur aus dem Forum von Kleiderkreisel und lese seit einem Jahr deinen Blog mit - und liebe ihn!
    Kanns kaum erwarten bis einer neuer Post kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, du Liebe, das ist soo schön zu hören, danke! :) ♥ Gerade von einer stillen Leserin, das freut mich total! Vielen Dank :) ♥♥ Der nächste Post kommt schon heute Abend sozusagen hihi :)

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)