Samstag, 3. Dezember 2016

Photo Diary


Ihr Lieben!
Es wird mal wieder zeit für ein Photo Diary von mir - das letzte ist schon wieder etwas länger her, weshalb es heute wie immer von allem etwas gibt - Outfits, Datenights, Fotostreifen, was ich so gekauft und gegessen habe.. :-) Dieses mal sind es auch mehr Handyfotos, ich hoffe das stört euch nicht aber mit dem Handy halte ich im Alltag mehr fest, da ich meine normale Kamera selten mit mir rumtrage :-D 
Jedenfalls erkennt man denke ich auf den meisten Bildern, dass ich schon sehr in Weihnachtsstimmung bin - eben habe ich die zweite Runde Geschenke verpacken hinter mich gebracht (dazu führe ich ja eine Hassliebe - ich liebe es verschiedenes Papier auszusuchen, passende Bänder zu kaufen und all das aber ich bin einfach so eine Niete im Verpacken :-D) und morgen oder spätestens nächstes Wochenende wollten Lukas und ich die ersten Plätzchen backen, worauf ich mich total freue :-)  
Aber jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim Lesen!




Im letzten Post hatte ich ja erwähnt, dass ich keine lange Schlafhose mehr hatte und als ich mein Gehalt am Donnerstag bekommen habe, musste dieser niedliche Pyjama von H&M mit. Ich könnte momentan einfach alles mit Sternenmuster oder Sternenbild kaufen (s. letzten New In Post, die Kette). Die kleinen Tannenbäumchen waren übrigens heute im Adventskalender von Lukas, den zeige ich euch weiter unten noch :-) 




1. Das war im zweiten Türchen von Lukas Mama - so süß! // 2. Ein kleiner Sneak peek - die Hunter sind voretzte Woche angekommen und ich war so aufgeregt, weil ich Angst hatte, dass sie nicht passen. Aber die Sorgen waren unbegründet, denn sie passen einfach wie angegossen! Mehr dazu gibt es nach Weihnachten, dann werde ich eine ausführliche Review schreiben.  // 3. Der Fim war so zauberhaft! Obwohl ich sehr hohe Erwartungen hatte, wurde ich nicht enttäuscht. Die Filmmusik war der Wahnsinn, ich hatte durchgehend Gänsehaut und die Geschichte und Charaktere waren einfach umwerfend. Ich habe lange nicht mehr so einen schönen Film gesehen. // 4. Nochmal mein neuer Pyjama von H&M




Letztes Wochenende habe ich bei einer Tasse Chaitee mein Fotogitter neu sortiert, dadurch, dass ich zum letzten Geburtstag von Lukas eine Instax Mini bekommen habe und sie immer dabei habe, wird es langsam aber sicher wirklich eng am Gitter :-D Hier seht ihr aber ein paar meiner liebsten Polaroids und Fotostreifen. Der schwarz-weiße mit Lukas entstand in Hamburg, leider saßen wir zu weit oben, weshalb es ein bisschen ein Fail war :-D aber irgendwie hat es was oder? Jedenfalls seht ihr außerdem noch ein kleines Geschenk von F., was mir (unter anderem) aus Dänemarkt von Sostrene Greene mitgebracht wurde - ein wunderschöner Untersetzer, danke nochmal!




1. Zuckerwattehimmel in Kiel // 2.& 3. Datenight mit Lukas -  "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Wir hatten sogar VIP Plätze mit Ledersesseln, haha // 4. Weitere Datenight, allerdings vor ein paar Wochen, da waren wir mal wieder beim Yummies Sushi essen.




1. Fotostreifen aus Hamburg mit R. // 2. Outfit vor ein paar Wochen als es noch nicht zu kalt für meine Lederjacke war - mit meinem momentan absoluten Lieblingsschal.




Ein gemütlicher Nachmittag mit meinen Mädels S. & V. - wir hatten alle drei Weihnachtsgetränke, der Fudge hot chocolate den ich hatte war so gut! :-) Und können wir bitte mal darüber reden wie hübsch die Designs der Christmascups sind? (die hab ich direkt aufbewahrt und meine Stifte reingemacht haha) 




1. Ein kleines DIY mit dem Popcornpatch, was Mimi mir bestellt hat. Ich finde das kleine Detail richtig schön an der Brusttasche :-) // 2. & 3. Waldspaziergang mit Lukas // 4. Der Adventskalender, den mir Lukas Mama gemacht hat - total süß, ich hab mich so gefreut! Dieses Jahr wird der Dezember super : ich hab ja noch einen zweiten, selbstgemachten Kalender von Lukas bekommen (auf Snapchat und Instagram stories habe/werde ich euch jeden Tag gezeigt/zeigen, was drin war) und meine liebsten Youtuber Considercologne und Zoella machen Vlogmas, hach. 




1. & 2. Die Märchenwaldparty bei J. war super! Der Boden in der WG war stilecht mit Laub bedeckt und wie ihr sehen könnt, bin ich als Reh gegangen :-) Dazu habe ich mich an diesem Video von Promise Phan orientiert und das Geweih habe ich selbst gebastelt. // 3. Selfie vor der Sushi-Datenight

Ein paar Polaroids aus der letzten Zeit - zwei von der Märchenwald Party und mein liebstes von S., V. und mir Außerdem eine kleine Zeichnung von Lukas, als ich deprimiert war, hat er mir diese super süßen Dinos gemalt :-D 




Der Adventskalender von Lukas




1. Das war gestern im 2. Türchen von Lukas - eine wunderschöne Lichterkette mit kleinen Sternen von Nanu Nana (die haben momentan einen ganzen Ständer voll mit verschiedensten, hübschen Lichterketten) // 2. Lukas Opa ist ins Altersheim gezogen und konnte natürlich nicht alles mitnehmen. Wir wurden gefragt, ob wir nochmal die Sachen durchgucken möchten, bevor das meiste wegkommt. Lukas hat ein paar wirklich schöne Zirkelsets, Kreide, Lineale und Aquarellfarben (sein Opa war Grafiker) behalten und ich habe unter anderem diese hübschen Untersetzer vor dem Müll gerettet. Sie sind handgemacht aus Griechenland und gerade bei Lukas Funden freue ich mich, dass er sie auch weiterhin benutzen wird, der Gedanke, dass sowas sonst weggeworfen wird (man kann natürlich auch nicht alles behalten), hätte mich sonst wirklich traurig gemacht. // 3. Von Lukas Eltern durfte ich mir was bei The Bodyshop aussuchen, als wir kurz wegen der Firma da waren. Ich habe ein kleines Set mit der Duftrichtung "Green tea" gewählt - dadrin ist ein kleines Duschgel, eine Bodylotion und ein kleiner Duschschwamm :-) 



So ihr Lieben, Lukas und ich setzen uns jetzt an ein kleines DIY, was ich euch sicher auch noch zeigen werde und werden sonst nicht mehr viel machen heute, denke ich. Ich wünsche euch schon mal einen schönen 2. Advent und hoffe ihr habt ebenso ein gemütliches Wochenende ♥ 


Kommentare:

  1. Die Green Tea Fuji Serie von thebodyshop kann ich nur empfehlen, gute Wahl! :-)
    Und natürlich wie immer ein schöner Post ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, jetzt freue ich mich noch mehr darauf die Sachen auszuprobieren 😍 Danke für deinen lieben Kommentar & schönes Wochenende ❤️

      Löschen
  2. Musste den Pyjama erstmal direkt nachkaufen! Morgen müsste er ankommen, ich freu mich schon <3
    Danke für die Inspiration mal wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh du wirst ihn lieben! :) <3 Seit ich ihn habe freue ich mich jedes Mal noch mehr aufs nachhause kommen :D Ich freu mich, dass ich das könnte, du Liebe - viel Spaß beim einkuscheln damit 😍❤️

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)