Montag, 13. Februar 2017

New In - January & February


Ihr Lieben ,
erst einmal wollte ich mich für eure lieben Kommentare unter meinem letzten Post bedanken! Das Schreiben darüber tut mir irgendwie wirklich gut und mir geht es inzwischen auch etwas besser, jetzt wo ich zuhause bin und auch noch nicht so viel für die Klausuren lernen muss. Danke dafür ihr Lieben, ihr habt wirklich sehr aufmunternde und liebe Worte hinterlassen, ich war total gerührt.
Auf jeden Fall ist der letzte monatliche Haul ja schon etwas her, im Dezember und November habe ich nicht allzu viel gekauft, weil das meiste in Geburtstags- & Weihnachtsgeschenke investiert wurde. Deswegen dachte ich mir, ich zeige euch heute meine liebsten Saleschnäppchen und Dinge, die ich mit Rabattcodes im Laufe der letzten beiden Monate gemacht und gekauft habe :-) 



Pompom flats - Asos *direct link* //  31.99,-  now 13.49,-

Ich weiß wirklich nicht, warum ich momentan so einen Schuhtick habe? :-D Ich habe jetzt schon mehr Paar gekauft als im gesamten letzten Jahr, wtf. Keine Ahnung was los ist aber derzeit gefällt mir nicht so viel an Kleidung und Schuhe gehen halt irgendwie immer :-D Nachdem vor zwei Wochen schon Sneaker mit Bommel von ZARA mit durften (seht ihr hier auf Instagram), entdeckte ich diese super süßen Bommelflats auf Asos, die einfach zu niedlich waren, um sie nicht zu bestellen. Als sie da waren haben sie mich noch mehr überzeugt als online, gerade weil sie auch noch sehr bequem sind, vom unschlagbaren Preis von nicht einmal 14,- ganz zu schweigen! Ich freue mich schon total sie im Frühling zu schlichten Outfits zu tragen - durch die spitze Form sind sie trotz Bommel irgendwie elegant wie ich finde. 



Collegejacket - ZARA *direct link*  //  69.95,-  now 15.99,-


Machen wir weiter mit dieser wunderschönen, bestickten Collgejacke von ZARA in navy mit rot-weißen Details. Ich habe sie in einem Haul von Tara gesehen (hier) und mich direkt verliebt! Zara hat ja immer einen wirklich tollen Sale und füllt übrigens den ganzen Tag verteilt über auf (auch wenn sich der Sale jetzt langsam dem Ende neigt) - ich dachte aber, dass ich sowieso keine Chance mehr habe die Jacke zu erwischen. Bis sie zufällig im passenden KK-Thread gepostet wurde, schnell nachgesehen ob es sie noch in meiner Größe gibt und tatsächlich - ich habe sie natürlich sofort bestellt! Sie passt wirklich perfekt, ist sogar ausreichend gefüttert, sodass ich sie jetzt, an Tagen ohne MInusgrade, gut tragen kann und war mit knapp 16,- statt 70,- (!) mit Abstand mein bestes und ehrlich gesagt auch liebstes Schnäppchen! Die Bestickung ist richtig hochwertig, es ist nicht nur ein Druck wie sonst üblich bei Jacken und wenn ich es mal nicht ganz so schick mag, ist sie ideal zu Sneakern und roten Lippen, hach. Der einzige Nachteil ist, dass der Stoff leider sehr schnell Flusen anzieht aber darüber kann ich hinwegesehen. Falls ihr euch ebenfalls so verliebt habt wie ich - es gibt sie noch in fast allen Größen! 


Mesh watch - CLUSE via Zalando *direct link*; Necklace - H&M *direct link*; Marble thing - Depot 


Die beiden Schmuckstücke habe ich zugegeben nicht im Sale gekauft, sondern als es Rabattaktionen- oder codes gab. Die Uhr habt ihr vielleicht ebenfalls schon auf Instagram oder in diesem Waiting for Post gesehen - nachdem ich seit Monaten komplett auf silbernen Schmuck umgestiegen bin, wurde es dringend Zeit für eine silberne Uhr. Ich habe mich für das La Boheme Modell mit Meshband entschieden und bin sehr zufrieden damit. Leider bietet Cluce kaum Rabattcodes an aber auf Zalando habe ich meine bestellt, die schicken einem ja öfter mal welche zu :-) Ebenfalls aus dem Post - die Horn/Mondkette von H&M. Eigentlich kaufe ich kaum noch Modeschmuck, da er mir zu schnell anläuft und ich dann nicht so viel davon habe aber die Kette trage ich sowieso nicht jeden Tag und dann ist es okay. Kann sie euch auf jeden Fall nur ans Herz legen - ich bekomme irgendwie immer viele Komplimente dafür, wenn ich sie trage :-D
Auch die grüne Marmorplatte war reduziert, allerdings habe ich sie bereits im Dezember gekauft. Bei Depot gibt es ja eine kleine Ecke mit reduzierten Sachen und in meiner Waldgrünobsessionsphase habe ich mich sehr über dieses Saleschnäppchen gefreut! Normalerweise liegt meine ZARA Kristallkette (könnt ihr auf dem ersten Bild sehen) drauf und wird so wirklich hübsch präsentiert.



Flask - New Look via Asos *direct link*

Bei Asos habe ich in letzter Zeit häufiger bestellt, obwohl mich die zu große Auswahl bisher immer etwas abgeschreckt hat - ich wusste nie wo ich anfangen oder aufhören zu gucken sollte :-D Inzwischen habe ich aber ein par Kategorien gefunden, die mich interessieren, die ich jetzt immer durchstöber. Diese Flasche von New Look ist ein Kauf für den Sommer, an längeren Unitagen reicht mir meine kleine Flasche nicht und wenn es heißer wird, mache ich gerne Gurke, Minze oder Limettenscheiben in mein Wasser. Außerdem trinke ich dann mindestens 2,5 Liter am Tag, da hat die Flasche genau die richtige Größe. Sie ist zudem dicht und können wir mal bitte über den tollen Dschungelprint reden? :-) Im Dezember gab es bereits dieselbe schon mal mit einem Blümchenmuster, da hatte ich allerdings kein Geld über und als ich sie dann kaufen wollte, war sie ausverkauft. Ich habe mich so geärgert, dass ich dieses mal nicht lange überlegt habe :-D


Reve de miel lipblam - Nuxe *direct link*

Einer der besten Käufe war definitiv der Lipbalm von Nuxe. Ewig bin ich drum herumgeschlichen und jetzt wo ich ihn habe, würde ich ihn nie wieder hergeben. Er steht von der Pflegewirkung her meinem alten, bisherigen Liebling von Elizabeth Arden absolut nichts nach und kostet dabei auch deutlich weniger. Neben der Pflege liebe ich auch den Duft total - er riecht sehr angenehm frisch nach Zitrone und ganz leicht nach Honig. Bei Amazon kostet er knapp 14,- plus Versand, was immer noch viel ist für eine Lippenpflege aber er ist wirklich sehr ergiebig und ab und zu reduziert ihn Amazon, auch als ich ihn gekauft habe - 10.53,- habe ich bezahlt. Das einzig Doofe, was wirklich Meckern auf hohem Niveau ist, ist dass ich eine Limited Edition bekommen habe, mit lila Deckel, die ich wirklich scheußlich finde :-D 


Portmonnaie - Accessorize *direct link*

Ok, das ist etwas geschummelt, das Portmonnaie habe ich während des Black Fridays ergattern können :-D Aber ich finde es so hübsch, dass ich es euch zeigen wollte. Mein altes war von Chibay und nach fast drei Jahren konnte ich es einfach nicht mehr sehen, zudem es oben offen (hier der Post dazu) und dadurch echt unpraktisch war. Ich habe lange gesucht und irgendwie nicht das Passende für mich gefunden - ich hatte welche von Kate Spade im Auge aber die sind einfach unerschwinglich. Durch Zufall stieß ich dann auf dieses von Accessorize und durch den Black Friday Rabatt habe ich 18,- statt 26,- gezahlt, was ich völlig ok finde. Ich fand das Design einfach so hübsch und niedlich, mal etwas anderes als die üblichen Standardportmonnaies, die man sonst überall sieht.


Cardholder - Monki via Asos *direct link*

Passend zum Portmonnaie war ich schon seit Längerem auf der Suche nach einem hüsbchen Kartenetui für meine kleinen Taschen, da das Portmonnaie schon sehr groß ist. Auch hier hat Kate Spade wirklich wunderschöne aber knapp 100,- für einen Kartenhalter wollte ich dann nicht ausgeben. Ebenfalls bei Asos habe ich dann dieses gepunktete von Monki gefunden, mit Studentenrabatt hat es gerade noch nicht einmal 5,- gekostet und ich finde das Muster einfach so toll! Neben meiner Pünktchenbettwäsche, die ihr ebenfalls auf dem Bild seht, und meinem Pinselhalter ist es bereits das dritte Teil mit diesem Muster :-D


So ihr Lieben, das war es dann erstmal wieder für heute - ich muss jetzt noch ein wenig lernen, dafür machen Lukas und ich morgen am Valentinstag wieder Sushi und gucken die neue Folge TWD - endlich geht es wieder weiter! Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche :-) 




Kommentare:

  1. Da hast du aber unglaublich schöne Sachen gefunden und ich kann dich beruhigen - einen schuhtick haben wir Frauen doch alle :) ich mag asos auch ganz gern , fühle mich da aber auch oft überfordert.

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. du hast dir echt wunderschöne sachen gekauft! die uhr ist wirklich mega schön, ich habe so eine ähnliche und liebe sie. und die wasserflasche gefällt mir auch total, die würd ich auch gerne haben :D

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nhi!
    Ich bin ein richtiges Fangirl von dir geworden!
    Verfolge deinen Blog schon seit Jahren und bin immer ganz angetan von deinen neuesten Errungenschaften! Falls du einen Nebenjob suchst, würde ich dich sofort als meine persönliche Shopping Beratung einstellen :) Solltest du in Stuttgart mal vorbeischauen, würde ich mich sehr über einen Besuch von dir freuen! Habe leider keinen eigenen Blog,aber du findest mich auf Kleiderkreisel und FB. Beste Grüße, deine Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Saskia, wie super super süß von dir!! :) ♥ Ich hab deinen Kommentar heute direkt nach dem Aufstehen gelesen & das hat mir nochmal zusätzlich den Tag versüßt, danke dafür! <3 Sollte ich mal nach Stuttgart kommen, werde ich auf jeden Fall daran denken - du bist zucker! :) ♥ Danke für die lieben Worte, achje.
      Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, so süß finde ich das!! :D
      Fühl dich gedrückt, du Liebe & ich komm gern darauf zurück mit dir mal einen Kaffee zu trinken & bisschen shoppen zu gehen :)

      Löschen
    2. Hallo Nhi, anbei meine Mailadresse wenn du mir mal persönlich schreiben magst: sasi.engelhardt@gmx.de ist einfacher als anonym über deinen Blog :D
      Freut mich, dass ich dich heute mit einem Lächeln beschenken konnte.
      Dein Blog ist eine wahre Inspiration für mich! Da sollte auch ein Teil wieder zurück an dich gehen. Also fühle dich willkommen in Stuttgart. Ab übernächster Woche habe ich sogar endlich ein Gästezimmer in meiner Wohnung, falls du spontan reinschneien magst.
      Beste Grüße, deine Saskia

      Löschen
    3. Hey du, tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, ich hatte deinen Kommentar freigeschaltet & dann total vergessen! Ich speicher mir deine Mail auf jeden Fall schon mal ab & behalte das im Kopf, liebe Saskia :) ♥ Danke für deine lieben Worte, ist irgendwie ein total schönes Gefühl, dass ich jederzeit vorbeischauen kann ♥

      Löschen
  4. Sehr schöne Teile :D vor allem die Trinkflasche gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    http://literally-mylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, seitdem ist sie auch täglich im Einsatz :)

      Löschen
  5. Die Schuhe sind wirklich zuckersüß und am besten gefällt mir dein Geldbeutel.Ich liebe London so sehr und deshalb finde ich ihn wunderschön.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder ? :) Ich habe mich auch total in London verliebt & heiße auf Kleiderkreisel auch so, da musste der einfach mit :D ♥

      Löschen
  6. die Uhr von Close gefällt mir richtig gut. Ansonsten ein richtig toller Haus :)

    Liebste Grüße, paapatya von www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)