Donnerstag, 29. Juni 2017

Waiting for {SALE} #14



Ihr Lieben ,
bevor wie versprochen das nächste Photo Diary kommt, dachte ich mir, ich zeige euch heute die Salebestellungen, die noch auf dem Weg zu mir sind :-) Wer meinen Blog schon länger liest, weiß, dass ich den Sale eigentlich nicht ausstehen kann - ich weiß, es klingt super merkwürdig aber offline ist alles chaotisch und durcheinander und online treibt es mich in den Wahnsinn, wie schnell man vor allem bei Zara sein muss, um was zu erwischen. Ich sitze seit Tagen zwischendurch immer wieder am Handy, um bestimmte Sachen noch zu kriegen, gerade weil nochmal nachreduziert wurde aber ich gebe so langsam auf :-D Ich kriege noch Pickel davon, haha. Ein paar Sachen habe ich allerdings ergattern können und möchte sie heute mit euch teilen :-) Zugegeben, es ist eigentlich mehr als auf der Collage zu sehen ist aber vieles kam bereits an, das Meiste wurde zurück geschickt und am Ende werde ich euch die Sachen, die ich behalte noch in einem seperatem Post/Haul zeigen aber bis dahin erst einmal die Highlights aus den Bestellungen, die ich noch erwarte! 


Blazerdress - Zara *direct link*: Das Problem bei Zara ist, dass ich nie genau weiß, welche Größe ich brauche. Mal passt L gerade so und mal schwimme ich in XS. Dieses außergewöhnliche Kleid, was man aber sicher auch normal als Mantel tragen kann, habe ich bisher nur in M erwischt und bestellt aber momentan versuche ich es noch in S in die Finger zu kriegen :-D Ich finde es ist mal etwas anderes, zu meinen flachen Overknees und einer Strumpfhose im Herbst (für den Sommer wäre es mir viel zu warm durch den dicken Blazerstoff) und auch, wenn es mal etwas schicker sein soll, stell ich es mir richtig schön vor! Die leichten Puffärmel und die Perlenknöpfe sind hübsche Details, ich hoffe es passt mir! Vielleicht muss es gekürzt werden aber es wäre ein schönes Stück für meinen Schrank, wenn es mal nicht skinny Jeans und Sneaker sein sollen. 


Black "Gucci" Loafer - Bershka *direct link*: Bei SheIn habe ich mir bereits ein Paar Loafer bestellt, die ein Schlangenmotiv haben, in die ich mich sofort verliebt habe (habt ihr auf Instagram Stories vielleicht schon gesehen? Zeige ich euch auch bald nochmal genauer). Allerdings passen die nicht zu allen Outfits, deswegen habe ich mir letzten Mittwoch im Sale bei Bershka die schlichte Variante ohne Schnickschnack geholt :-) Für 13,- (oh, ich sehe gerade, jetzt kosten sie nur noch 10,-) kann man da nicht viel falsch machen denke ich.


Black leather skirt - H&M *direct link*: Vor ein, zwei Jahren besaß ich schon mal einen Lederrock, ebenfalls von H&M aber ehrlich gesagt, so schön er angezogen auch war, ich fand ihn immer zu unbequem und kurz. Man konnte sich kaum bewegen darin, ohne das Gefühl zu haben, dass man gleich alles sieht :-D Deswegen habe ich den verkauft und war seitdem auf der Suche nach einem Modell, was etwas länger ist. Dieser hier gefällt mir durch den Schlitz vorne sehr gut und dürfte auch lang genug sein. Zu meinen neuen, weißen Plateausneaker und einem Streifenshirt oder einer Bluse, hach perfekt.


Polka dot mididress - H&M *direct link*: Ja ok, das hier ist kein Sale Artikel aber ich fand es so hübsch, dass es mit in den Einkaufskorb durfte. Ich muss sagen, für den Alltag mag ich längere Kleider inzwischen viel lieber, weil sie einfach praktischer sind. Beim Sitzen oder wenn es mal etwas windiger ist, muss man sich keine Sorgen machen und irgendwie sehen Kleider in dieser Länge immer super aus zu Sneakern! :-) Vielleicht muss das hier ebenfalls etwas an mich angepasst werden aber gerade mit roten Lippenstift stelle ich es mir sehr hübsch vor. Es wäre jedenfalls auch mal eine Abwechslung zu meinen sonst so geliebten Streifen :-D


 Checked dress - H&M *direct link*: Auch dieses Kleid war nicht im Sale. Aber ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach so einem Schnitt. Ein Kleid, was unten hin nicht ausgestellt ist aber trotzdem nicht bodycon sitzt. Und das Muster ist einfach so niedlich, erinnert mich etwas an eine Picknickdecke aber irgendwie trotzdem süß :-D Auch hier ist die Länge für den Alltag perfekt.


Emerald green velvet dress - H&M *direct link*: Um dieses Kleid bin ich schon rumgeschlichen, als es noch nicht reduziert war. Aber da es definitiv nichts für jeden Tag ist und ich normalerweise nicht allzu viele Anlässe habe, um sowas zu tragen, habe ich es nie gekauft, dafür war es mir immer zu teuer. Jetzt im Sale ist es mir auf jeden Fall einen Blick wert, falls doch mal etwas ansteht, fände ich es sehr schick. Der gewickelte Schnitt, natürlich die wunderschöne Farbe und der edle Samtlook überzeugen mich total! Es sieht viel teurer aus als es eigentlich ist oder? Tiefer Dutt, dunkelroter Lippenstift und hohe Schuhe - das wäre für mich das ideale "Anlassoutfit" :-)


Blue/white floral dress - H&M *direct link*: Seit Monaten suche ich schon etwas mit blau-weißem Blümchenprint, ich weiß auch nicht genau wieso ich darauf kam aber irgendwann wollte ich sowas einfach unbedingt haben :-D Irgendwie habe ich dieses Kleid nie im Onlineshop gesehen, sonst hätte ich es sicher auch schon zum nicht-Salepreis bestellt. Diese luftigen, gemusterten Kleider trage ich im Sommer sowieso total gerne, man muss sich nicht großartig Gedanken machen und es sieht immer gut aus. Auch im Herbst mit Lederjacke macht es sich sicher gut.


Embroidered Overall-dress - Zara *direct link*: Als letztes warte ich noch auf ein niedliches Kleidchen, was aber praktischerweise eine Hose eingenäht hat :-D Zara hat ja viele davon und ich wünschte es wäre bei jedem Kleid so. Für mich wirklich praktisch, da ich unter Kleidern zur Sicherheit sowieso immer eine dünne Shorts trage :-D Jedenfalls habe ich mich total verliebt in die Stickerei und die Schnürung hinten am Rücken, fast hätte ich es schon für den alten Preis bestellt aber ich bin froh, dass ich gewartet habe, so spare ich immerhin doch etwas, falls ich es behalte :-) Allerdings habe ich auch hier S und M nehmen müssen, weil es mit meiner Figur echt schwer ist die Größe einzuschätzen. Ich bin sehr klein, habe aber viel Oberweite und schmale Hüften, ich bräuchte also obenrum meistens mindestens M aber an der Taille S - super nervig.


Ihr seht, hauptsächlich waren es Zara und H&M Sachen, wobei ich es eigentlich wirklich hasse bei H&M zu bestellen. Momentan brauchen die zwei Wochen bis etwas ankommt, selbst als der Sale noch nicht angefangen hat - da ist ja SheIn, wo die Sachen aus China (!) kommen schneller :-D Die sollten sich echt mal ein Beispiel an Zara nehmen oder Asos, die sind da echt fix und zuverlässig, gerade, weil die Zahlungsart bei H&M dann einfach auf Monatsrechnung umspringt, wenn die so lange brauchen und man dann dafür etwas extra zahlen muss, nur weil die zu langsam sind, sonst wäre es mir ja egal, ist ja nie dringend. Naja, genug gemeckert. Ich hoffe ihr habt auch das ein oder andere Sale Schnäppchen gemacht und ordentlich gespart! Ich werde jetzt endlich mein neues Buch anfangen, was ich euch vorhin bei Instagram Stories gezeigt habe und es mir gemütlich machen :-) Habt schon mal ein schönes Wochenende und ich möchte mich auch nochmal ganz, ganz doll bei euch für die ganzen lieben Kommentare bedanken, die ich unter meinem letzten Post bekommen habe! Auch für all die lieben Instagram- & Kleiderkreiselnachrichten, ich war super gerührt von eurer Anteilnahme Es war nicht einfach für mich den Post zu verfassen aber euer Feedback hat mir gezeigt, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat! Fühlt euch gedrückt!






Kommentare:

  1. Richtig schöne Sachen sind dabei! Vor allem der Rock und das blau-weiß liniertes Kleid gefällt mir super gut *-*

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://www.passionineverything.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nhi, shame on me dass ich so ewig nicht mehr kommentiert habe, aber ich hab immer fleißig mitgelesen ♥ Die Sachen sind wirklich wunderschön und ich finde es immer wieder sehr interessant auch deine alten Blogposts zu lesen und zu sehen wie sich dein Zimmer, dein Stil und natürlich auch du Stück für Stück verändern:)
    Liebe Grüße,
    Claudii
    claudiiputnam.blogspot.

    AntwortenLöschen
  3. alles in ordnung bei dir?
    schon lange nichts mehr gehört!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du liebe, lieb dass du fragst :) ♥ Ich habe gerade einen neuen Post veröffentlicht, wo alles auch kurz erklärt wird :)
      liebe grüße ♥

      Löschen
  4. Bin gerade durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen und freue mich wie ein Kullerkeks, dass der coole Rock immer noch im Sale ist. Habe ich direkt bestellt! Suche gerade nach etwas rockigerer Mode, weil ich irgendwie Lust hab so auf Parties zu gehen. Habe mir auch schon eine coole eher klobige Uhr von Casio besorgt, ich denke das wird super zusammen aussehen. Danke für dieses tolle Schnäppchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich! :) Die Kombination hört sich richtig gut an, der Rock sitzt auch super gut, viel Spaß auf deinen Parties! :) ♥ & nichts zu danken ♥

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)